Sport ist meine Leidenschaft

Bassalo spielen bei starkem Wind im Frühling

Das Leben ist ein Spiel

2012 habe ich das neue Spiel- und Sportgerät Bassalo Cupball auf den Markt gebracht.

Nach fast 9 Jahren in der Speditionsbranche wollte ich mal etwas anderes, neues und cooles machen. Deshalb entschloss ich mich, neben meiner Arbeit, die Ausbildung zum Freizeit- und Outdoor Guide zu machen. 

Im Rahmen dieser Ausbildung kam ich dann auf diese Spielidee!

Spiel mit Sport weitergeben

Im Laufe meiner Bassalozeit in unzähligen Events, Messen, Schulbesuchen und Veranstaltungen habe ich so einiges mitbekommen. Das wichtigste, und gerade jetzt zur Coronazeit, war mir klar: Menschen, aber auch vollem Kinder, müssen sich mehr bewegen und das am besten draußen im Freien!

Deshalb habe ich zusätzlich zu meinem Spiel diesen Sportblog gestartet.

Hier informiere ich dich hauptsächlich über Outdoor-Sportarten, Fun- und Trendsportarten und ebenso über lustige und nette Spielideen, bei denen man sich nicht gleich auspowern muss. 

Wichtig ist der Grund nach draußen zu gehen und wieder etwas gemeinsam oder auch alleine zu erleben.

Sport war und ist es immer noch, ein wichtiger Teil meines Lebens und trägt zum Wohlbefinden unseres Körpers und Geistes bei.

Kontakt